Arma 64 Bit & Capture Zone Changes

Hi Junkies!

Lange haben wir gewartet und letzte Woche war es dann soweit. Die 64 Bit Version ging endlich live und dank unserer großartigen Modder und dem A3 Wasteland Team, verlief der Übergang reibungslos uns ohne Probleme. So gut wie alle User haben einen deutlichen Performance-Boost und auch der “3 FPS-Bug” gehört nun endlich der Vergangenheit an. Sollte jemand trotzdem Probleme haben, wendet euch an unseren Support und euch wird schnell und kompetent geholfen.
Am Wochenende starteten wir unseren Feldversuch mit den Capture Zones. Die Belohnung für das Halten der Gebiete richtet sich nun nach der Gruppengröße und der Spieler auf dem Server. Ziel ist es das Farmen auf leeren Instanzen und das Absprechen unterschiedlicher Gruppen beim Erobern zu unterbinden. Auch hier freuen wir uns wie immer über Feedback. Hier der Forum-Post dazu: https://www.armajunkies.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1351
Wir danken Euch für die Mitarbeit, das Feedback und die rege Beteiligung! Wir nähern uns den 200.000 registrierten Usern und sagen auch hierfür “Herzlichen Dank”!!!

See you on Altis!!!

Armajunkies.de