Bewerbungsprozess

27. April 2014

Wir haben einen Kern von regelmäßgen Stammspielern, die zum Großteil seit der Alpha-Phase von Arma 3 bei den Armajunkies tätig sind. Diese erkennst du an dem Armajunkies-Logo. Jeder Armajunkie hat das Recht an Abstimmungen Teil zu nehmen und somit die Möglichkeit die Vorgehensweisen und Ausrichtung der Community, sowie die Inhalte der Mods zu beeinflussen. Wenn auch du gerne ein Armajunkie-Member werden möchtest, fülle bitte das folgende Dokument aus. Gebe unseren Admins dann bitte Bescheid, dass du eine Bewerbung eingereicht hast. Unsere Admins werden sich danach dann bei dir melden. 

Wir haben aktuell einen Bewerbungsstopp!

 

Voraussetzungen um ein Armajunkie zu werden:

Regelmäßiges Spielen

Der Name “Armajunkies” kommt nicht von ungefähr. Wir möchten sehen, dass du genau so viel Gefallen an dem Game hast wie wir und regelmäßig mit uns spielst. Die Betonung liegt hierbei auf “regelmäßig”, da eine Community nur durch aktive Spieler am Leben gehalten werden kann. Wichtig ist dabei, dass du schon einige Zeit mit uns spielst, dazu einfach mal im TS anfragen, ob wir noch Platz haben.

 

Mindestalter 17 Jahre

Wir befürworten Altersbeschränkungen. Unsere Admins sind angewiesen Spieler unter 16 Jahren vom TS und den Servern zu entfernen. Daher gilt dies natürlich auch für den Member-Bereich

 

Fahnentreue

Verrat wird bei uns mit dem virtuellem Tode bestraft. Wir haben unsere eigenen Taktiken und Vorgehensweisen erarbeitet und nehmen natürlich keine Spieler in den Member-Bereich auf, die uns diese abschauen und dann gegen uns verwenden.

 

Geistige Reife

Wir sind ein bunter Haufen Arma-Süchtiger, die alle Spaß verstehen und auch gern mal rumalbern. Das Gefecht nehmen wir allerdings ernst und brauchen keine Member, die eingebildete, arrogante oder auch kindliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Kurz: Du musst schon im Großen und Ganzen menschlich zu uns passen.

 

Teamorientiertes Vorgehen

Wir beanspruchen die Inseln Stratis und Altis für uns und wollen unsere Fahne in den Hauptstädten wehen sehen. Ein teamorientiertes Verhalten ist daher absolut notwendig. Wir wollen keine Member, die nur darauf aus sind das beste Equipment für sich zu beanspruchen. Die Faust ist stark, ein einzelner Finger schwach!!!