Chernarus 1st Person & Missionsupdate

Hi Junkies!

Mit dem letzten Missions-Update hat sich wieder einiges getan! Unsere Modder haben geackert und gerackert und für jeden von Euch ein Ostergeschenk ergattert.
Der Feldversuch auf #2 zeigte uns, dass der Chernarus Server belebter ist, wenn dieser nur als First Person läuft. Daher haben wir dies nun wieder umgestellt.
Neben einigen kleineren Bug-Fixes wurde auch das Problem “Wir buggen uns direkt nach dem Restart in die feindliche Basis” im Zusammenhang mit dem Base-Building System behoben. Die Spieler können jetzt erst Connecten wenn der Server alle Objekte vollständig geladen hat.
Sehr interessant sind die Änderungen bei den Missions-Kisten. Das Load-Out wurde komplett überarbeitet und neben den Standard-Belohnungen besteht nun eine geringe Wahrscheinlichkeit sehr seltenes Equipment zu finden, dass es in den Stores nicht zu kaufen gibt.
Am kommenden Wochenende findet unser jährliches Armajunkies Clan-Treffen bei Hannover statt. Der Support steht also über Ostern nur eingeschränkt zur Verfügung. Nutzt also bitte das Forum, Facebook oder Discord zum Reporten. Wir werden uns dann schnellstens darum kümmern.

Euch allen frohe Ostern und genießt die Feiertage!

Armajunkies.de | Deine Arma 3 Community!