Update 1.70! #JetDLC

Hi Junkies!

Soeben wurde das Arma-Update 1.70 veröffentlicht. Unserer Server sind geupdated und die neuen Jets stehen ab sofort für euch bereit.
Das Jets DLC wird benötigt, wenn ihr diese aktiv nutzen wollt. Auch ohne könnt ihr selbstverständlich auf die Server joinen.
Bitte bedenkt dass jedes Update zu Problemen führen kann, auf die wir direkt nach dem Update nur wenig Einfluss haben.
Im Laufe der nächsten Wochen werden sich die Preise für die Jets noch ändern. Wie ihr wisst wird “Balancing” bei uns groß
geschrieben und dazu müssen wir erst das Userverhalten im Live-Test analysieren, bevor wir die finalen Preise festlegen können. Anbei noch ein Link zu den neuen Sensoren: https://dev.arma3.com/post/oprep-sensor-overhaul

Viel Spaß! Wir sehen uns auf Altis!
Armajunkies.de | Deine Arma 3 Community!