Eine freche Frage

Allgemeines zu Arma 3
Post Reply
DarkSheep
Rekrut

Eine freche Frage

Post by DarkSheep » Thu 23. Mar 2023, 17:55

Hallo liebe Armajunkies!

Ich habe eine Frage bezüglich Servern. Ich sag es frei heraus und es ist absolut verständlich wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt denn hier danach zu fragen ist frech aber ich komme nicht weiter.

Ich möchte für meine Community einen Wasteland Server aufziehen und scheiter an dem einen popeligen Problem die Rollen beim joinen des Servers zu ändern. Standartmäßig sind dort verschiedene Rollen gesetzt wie Sniper etc. bei dem am Startloadout ein Gillie z.B. gesetzt ist. Find ich Käse und möchte das ändern aber wir finden die Datei nicht die diese Rollen bestimmt. Google ist nicht sonderlich hilfreich und dort wurde darauf hingewiesen die Arma3_Wasteland.Altis pbo im Arma 3 Editor zu laden und dort die Rollen zu ändern. Funktioniert jedoch nicht. Uns reicht die Datei bei der man das ändern kann.

Zu mir, Ich war Jahrelang regelmäßiger Gast bei euch und find es schade das nichts mehr los ist in der Richtung und möchte selber einen Versuch starten das Spiel im Airsoftumfeld aufleben zu lassen und hoffe das ich das irgendwie hinbekomme. Das soll nichts an eurer Entscheidung ändern mir zu helfen aber ich möchte es auf diesem Weg versuchen damit ich nicht komplett verzweifle :cry:

Liebe Grüße, Chris

Post Reply