Base zerstört, nur wie?

Du hast Probleme, oder Dir ist ein Fehler aufgefallen?
Post Reply
Bharathor
Rekrut
Posts: 4
Joined: Sun 15. Oct 2017, 09:54

Base zerstört, nur wie?

Post by Bharathor » Sun 22. Oct 2017, 07:55

Hallo,

meine Gruppe und ich haben ca eine Woche lang zwischen Syrta und Abdera auf dem Berg eine Basis betrieben. Der Base Locker war durch mehrere Layer canal walls geschützt mit doppel Türen. Heute morgen ist der base Locker weg, Löcher in der Wand und alle Kisten und Geld weg. Jetzt würde ich gern wissen wir dort jemand reingekommen ist, obs entweder durch glitch ist, durch ein Bug ist oder es irgendwie einen anderen weg gab die base auszurauben. Gestern Abend war die Basis noch ok, und der 120h timer war frisch eneuert. Grad als kleinere Spielergruppe mit relativ wenig Zeit ist der Verlust unserer kleinen base sehr ernüchternd. Wäre super wenn ihr einmal in die logs schauen könntet. Irgendwann zwischen Samstag 22:00 und Sonntag 10:00 muss der Raub passiert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bharathor

Post Reply