Combatlog - Blümchen und co.

Du hast Probleme, oder Dir ist ein Fehler aufgefallen?
Locked
Nuuklear
Rekrut
Posts: 5
Joined: Wed 29. Oct 2014, 17:33

Combatlog - Blümchen und co.

Post by Nuuklear » Wed 29. Oct 2014, 17:53

Hallo,

heute habe ich mit meinem Kollegen (foxberlin) zwei Spieler erlegt, dabei erlitt mein Körper auch intensive Schäden und ich schickte fox auf die Suche nach einem Erste Hilfe Kasten bei den beiden Personen. Leider aber haben sie sich in Luft aufgelöst, lediglich dass sie sich vom Server trennten haben wir noch im Chat feststellen können.

Der Spaß passierte ca. 18:20

Name: Benjamin Blümchen
Name 2: Haben wir im Eifer des Gefechts verlegt (Die Logfiles sind aber allwissen)


An sich keine große Sache, aber halt schon unsportlich und irgendwie leicht asozial.
Ich hoffe das der Spaß bei euch nicht all zu locker gehandhabt wird, sowas drückt halt den Spielspaß enorm.

wiking
Armajunkies
Posts: 484
Joined: Sat 31. May 2014, 13:50

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by wiking » Wed 29. Oct 2014, 19:18

hatten sie bereits freigelassen oder nicht? also - waren sie bereits killed oder nur verwundet?
Image

Nuuklear
Rekrut
Posts: 5
Joined: Wed 29. Oct 2014, 17:33

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by Nuuklear » Wed 29. Oct 2014, 20:29

Nur verwundet, deswegen empfanden wir es ja als asozial.

wiking
Armajunkies
Posts: 484
Joined: Sat 31. May 2014, 13:50

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by wiking » Wed 29. Oct 2014, 22:59

eigentlich sollten sie dann sterben und die leichen daliegen. nur keine killmessage wird halt angezeigt soweit ich mich erinnere.
Image

Nuuklear
Rekrut
Posts: 5
Joined: Wed 29. Oct 2014, 17:33

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by Nuuklear » Thu 30. Oct 2014, 01:56

Leider sind beide Leichen despawned und das soll wohl normal sein?

wiking
Armajunkies
Posts: 484
Joined: Sat 31. May 2014, 13:50

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by wiking » Thu 30. Oct 2014, 15:26

hab noch mal über den betreffenden code geschaut. wenn die spieler verwundet sind (variable "FAR_isUnconscious" ) und per alt+f4 disconnecten (übers menü sollte es gesperrt sein) bleiben die leichen liegen:

Code: Select all

//	@file Name: handleCorpseOnLeave.sqf
//	@file Author: AgentRev

// If player saving enabled, deletes corpse created by the game when an alive player disconnects

if !(["A3W_playerSaving"] call isConfigOn) exitWith {};

_this setVariable ["corpseLocalEH", _this addEventHandler ["Local",
{
	_unit = _this select 0;
	_local = _this select 1;

	if (!isPlayer _unit && !alive _unit && _unit getVariable ["FAR_isUnconscious", 0] == 0 && _local) then
	{
		deleteVehicle _unit;
	};
}]];
Image

Nuuklear
Rekrut
Posts: 5
Joined: Wed 29. Oct 2014, 17:33

Re: Combatlog - Blümchen und co.

Post by Nuuklear » Fri 31. Oct 2014, 15:26

Merkwürdig, beide Leichen waren weg.

Locked