Support - Muntermacher für schlechte Zeiten

Du hast Probleme, oder Dir ist ein Fehler aufgefallen?
Post Reply
RedWhiteArmy
Rekrut
Posts: 1
Joined: Mon 26. Jan 2015, 14:26

Support - Muntermacher für schlechte Zeiten

Post by RedWhiteArmy » Mon 26. Jan 2015, 14:30

Hier möchte ich mal ein großes Lob an alle beteiligten richten.

Ihr leistet große Arbeit und müsst ab und zu Entscheidungen treffen die für paar User nicht nachvollziehbar sind.

Ihr kommt den User sehr Freundlich und Hilfsbereit entgegen.

Ich verneige mich vor Eurer Arbeit und Wünsche Euch ein weiterhin reibungsloses ZUSAMMEN arbeiten.

Mfg Army

master
Armajunkies
Posts: 920
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:07

Re: Support

Post by master » Tue 27. Jan 2015, 12:18

Vielen, vielen Dank! Das freut uns und das hören wir gern. Speziell wenn so viel Arbeit ansteht wie im Moment sind solche netten Worte Balsam für die Seele. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns! :)
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

HatchetHarry
Anwärter
Posts: 149
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:03

Re: Support

Post by HatchetHarry » Tue 27. Jan 2015, 19:04

Hallo RedWitheArmy,

vielen Dank für dieses tolle Lob!
Das gibt uns neue Antriebskraft und motiviert das ganze Team.

Grüsse
Hatch

HatchetHarry
Anwärter
Posts: 149
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:03

Re: Support

Post by HatchetHarry » Tue 27. Jan 2015, 19:11

Ich mache den Thread mal zu einem kleinen Denkmal, um in schweren Zeiten Motivation aus gutem Feedback zu ziehen.

20:06:02 | RCon admin #0: (Global) Hatchet_Harry: Ja, das ist leider so. Wir arbeiten an dem neuen Flaggen System. Aber das braucht noch etwas Zeit.
20:06:09 | (Global) Lars: TOPLEL
20:07:01 | (Global) Kampfkasperl: ja kein problem danke für die toll arebeit
20:07:26 | (Global) Kampfkasperl: *tolle arbeit
20:07:35 | (Side) Sanjin: go away no need pickup tnx
20:07:42 | RCon admin #0: (Global) Hatchet_Harry: Moros hat heute esteinmal Dreck aus der Mod gekehrt und die Server FPS hoch getrieben. Es waren einige Schnitzer von A3W drin. Nun können wir wieder etwas mehr Gas bei den Features geben. Vielen Dank für das tolle Lob =)
20:08:09 | RCon admin #0: (Global) Hatchet_Harry: Das motiviert unsere Leute und gibt Antrieb, um nicht in der freiwiliigen Arbeit hier unter zu gehen.

HatchetHarry
Anwärter
Posts: 149
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:03

Re: Support

Post by HatchetHarry » Tue 27. Jan 2015, 19:12

20:09:50 | (Side) Sgt.K.Sanders: enemy blackfoot in abdera
20:10:10 | (Global) [Anti] kls: auf euren servern ist immer was los sogar zu später stunde , das solllte euch schon zeigen das ihr gute arbeit macht :) weiter so

Post Reply