Report: Combat Logger - Tanoa

Post Reply
BobitoFinito
Contributor
Posts: 149
Joined: Wed 7. Oct 2015, 07:05

Report: Combat Logger - Tanoa

Post by BobitoFinito » Mon 12. Nov 2018, 22:34

Hey!

Ich muss leider wieder unfaires Gameplay melden. Beschuldigter Spieler hat sich mehrfach während aktivem Gefecht ausgeloggt, um mit seinem Leben davon zukommen. Wir konnten ihn nur mit viel Geduld seiner gerechten Strafe zuführen. ;) Ich habe versucht, die Situation, die sich über einen grossen Teil des Abends hinzog, zusammen zufassen.

Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=B62WHfXGMDY

Spieler: Frojan [Praise KEK]

(Spieler loggt sich aus, wen der Strider auf seiner Höhe ist: 0:56)
(Kommentar "bb" bei Beschuss: 1:55)
(Spieler verlässt sein Versteck: 2:47)

Die Situation hat sich gestern 11.11.2018 zwischen 20:30 und 23:00 abgespielt. Beschuldigter Spieler, hat nach dem ersten Kill, mehrfach versucht sich in seine Basis in der Nähe zu retten. Wurde aber immer wieder von uns abgefangen. Den letzten CombatLog, wir hatten ihn auch da im Visier, und weiteres Material kann gerne nachgeliefert werden.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Vielen Dank & Grüsse
Bobby

BobitoFinito
Contributor
Posts: 149
Joined: Wed 7. Oct 2015, 07:05

Re: Report: Combat Logger - Tanoa

Post by BobitoFinito » Tue 13. Nov 2018, 07:42

Gestern vergessen, da es schon ein wenig spät war:

Spieler sichtbar in Fenster: 1:34
Spieler loggt sich kurz ein zwischen 2:28 und 2:34

Frojan
Rekrut
Posts: 10
Joined: Sat 13. Jan 2018, 18:34

Re: Report: Combat Logger - Tanoa

Post by Frojan » Tue 13. Nov 2018, 18:05

@Bonita - Euch ist anscheinend nichts zu peinlich.

Sollte ein Admin Gesprächbedarf anmelden stehe ich gern bei meinem nächsten TS Besuch zur verfügen.

DieHardly
Rekrut
Posts: 66
Joined: Sun 16. Oct 2016, 10:44

Re: Report: Combat Logger - Tanoa

Post by DieHardly » Wed 14. Nov 2018, 11:51

Ich kann zumindest die erste Aktion (bis 1:15) bestätigen.

Man sieht im Video ja deutlich, dass Melkor, Milkaa und ich vor Ort waren. Milkaa wurde wenige Sekunden zuvor noch von Frojan durch den Offroad HMG (wird im Video von mir in die Luft gejagt) gedowned.

Bei den späteren Aktionen im Video war ich selbst nicht mehr anwesend und kann diesbezüglich auch kein Feedback geben.

lg
Image

Post Reply