Page 1 of 1

Report Combat log: Bogdan

Posted: Mon 5. Aug 2019, 21:21
by LordTyrion
Player reported: Bogdan
Server: #Wasteland 1 Altis
Date/Time: 08.05.2019 ca. 23:02

Situation:
While looting a city 1 guy (Bogdan) spawned in the same city, at the same moment his teammate (Art) respawned to him. Bogdan was able to kill me and afterwards while my teammates were still shooting at him and his friend and were able to kill Art, Bogdan instantly logged out after looting me. This is visible in the video.
This happened right after his teammate got killed and I was already on the way to the fight again, but with this combat logging, there was no chance for us to kill him. There is no problem with lossing a fight, but chickening out of it in the middle is not sportsmanlike.

Video:
https://youtu.be/_ODDiU_lp0U

Re: Report Combat log: Bogdan

Posted: Fri 9. Aug 2019, 08:30
by master
Hi! Thx for the report! The user received a temp-Ban.

master // Armajunkies

Re: Report Combat log: Bogdan

Posted: Mon 12. Aug 2019, 08:52
by BobitoFinito
Ah, da gibts wieder antworten... folgender Thread wartet schon seit Monaten drauf:

viewtopic.php?f=28&t=1874

Re: Report Combat log: Bogdan

Posted: Mon 12. Aug 2019, 12:10
by master
Hi!

Japp, und ich warte seit Monaten, dass ihr euch vertragt und entsprechend benehmt. Ich habe dir im Ts bereits Auskunft gegeben, wie ich in Zukunft mit den Privatscharmützeln auf Tanoa verfahre. Denkt daran dass der Serverfrieden für mich oberste Priorität hat. Bekommt ihr das nicht eigenständig hin, stelle ich diesen her. Wie das dann abläuft habe ich dir ja bereits gesagt.

master // Armajunkies

Re: Report Combat log: Bogdan

Posted: Tue 13. Aug 2019, 08:53
by BobitoFinito
Ich habe nie mit dir im TS gesprochen, keine Ahnung was Du meinst.

Und die Vorwürfe lasse ich auch nicht gelten, ich habe ein Report gemacht, auf dem meiner Meinung nach ein klarer Regelverstoss zu sehen ist, und habe nie eine Antwort darauf bekommen. Der Regelverstoss ist Unabhängig aller Vorgeschichten oder ähnlichem.

Ausserdem habe ich mich immer benommen und mich strikte an ALLE Regeln gehalten. Der beschuldigte Spieler ist allerdings schon oft aufgefallen.. ich hätte auch wieder neues Material, habe mir aber nicht die Mühe gemacht, dass zu posten. Denn für den letzten Report habe ich auch kein Feedback bekommen.