Page 1 of 1

Hathion - Die Rettung aus der Luft!

Posted: Fri 15. Jun 2018, 03:45
by Hathion
Grüße!

Erstmal etwas zu mir. Mein Name ist Florian und ich wohne in der Nähe von Dortmund (NRW). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Industrie und bin zudem seit einiger Zeit im Sanitätsbereich (Sanitätsdienste, Krankentransporte, Rettungsdienst) tätig.

Ich habe am 19.06.2015 aufgrund von Neugier mit ArmA 3 angefangen. In vier Tagen kann ich also quasimein dreijähriges Bestehen feiern. Seitdem habe ich mehr als 2500 Stunden in ArmA 3 verbracht. Angefangen hat alles im Bereich Altis Life, einen anderen großen Teil habe ich aber auch im taktischen Bereich, sowie in Wastelands verbracht.

Seit der Einführung der Drohnen habe ich mich auf das steuern und "arbeiten" mit diesen Drohnen spezialisiert. Oft sitze ich als UAV-Operator im Bunker und helfe meinen (verwundeten) Kameraden mit der Drohne.

Auf dem Server kennt man mich entweder unter dem Namen 'Lee Genbleiben' oder 'Malte Derkson'.

Solltet Ihr noch Fragen haben: Immer her damit!

Re: Hathion - Die Rettung aus der Luft!

Posted: Sun 17. Jun 2018, 10:46
by BobitoFinito
Willkommen. :)