Zhorgot

Vorstellungsrunde
Post Reply
OberstKnopf
Rekrut
Posts: 14
Joined: Sun 2. Nov 2014, 16:54

Zhorgot

Post by OberstKnopf » Sun 2. Nov 2014, 17:12

Hallo liebes Arma Team,

meine Name ist Marvin aka. Zhorgot. ich bin 21 Jahre alt und mach momentan meine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinenen und Antriebstechnik.
Ich komme aus dem schönen NRW nähe Münster.

Meine Hobbys sind unteranderem Arma III zu spielen, außerdem fahre ich noch gerne Motorrad in meiner Freizeit und sonst verbringe ich neben dem Arbeiten meine Zeit im Fitnessstudio.

Zu Arma3 bin ich gekommen durch einen guten Kumpel...außerdem habe ich noch Operation Flashpoint-DR gespielt.
Ich habe keine besonderlichen Vorlieben im Spiel, wenn was gebraucht wird bin ich flexibel von Pilot bis hin zum Schützen.

Seit dem ich bei euch auf dem Server spiele, komme ich nicht mehr davon weg.
Seit Fokkers Einladung mit Euch zusammen zu spielen...freue ich mich immer stets ein kleiner Teil eurer Gruppe zu sein.

Auf schöne weitere Stunden mit euch, euer

Zhorgot

User avatar
Staynex
Armajunkies
Posts: 1328
Joined: Fri 25. Apr 2014, 14:09
Location: Bayern

Re: Zhorgot

Post by Staynex » Sun 2. Nov 2014, 19:32

Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen! Man sieht sich in Arma :)
Image

master
Armajunkies
Posts: 920
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:07

Re: Zhorgot

Post by master » Sun 16. Nov 2014, 10:22

Ahu!
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

OberstKnopf
Rekrut
Posts: 14
Joined: Sun 2. Nov 2014, 16:54

Re: Zhorgot

Post by OberstKnopf » Mon 18. Sep 2017, 19:51

Hallo liebe AJ-Community,

Ich spiele seit einigen Tagen wieder auf eurem Server und ich wollte nur nochmal ein großes Lob an euch weiter geben.
Vor wenigen Jahren als ich selbst ein AJ-Mitglied war, habe ich mich als ein Teil von etwas großem gefühlt.
Obwohl es dann in einer Art und Weise mit uns auseinander ging die denke ich KEINER von uns wollte, fiel mir sehr schwer ( Ein wenig schade finde ich es noch immer). Ich denke ein ganz großer Punkt das es dazu gekommen ist war schlicht weg mein Alter und mein Jugendlicher Leichtsinn. Ich entschuldige mich nochmals bei Morli mit dem ich öffters streit hatte.
Jetzt nach einigen Jahren in den Mann erwachsen geworden ist und einen festen Beruf hat und dabei ist sein Haus zu bauen denkt man über viele Sachen die damals passiert sind anders und ich habe mir gedacht das ich Hier auf diesem Wege mich noch einmal bei allen damaligen AJ-Membern entschuldige.

PS.: Manchmal würde ich schon gerne einfach wieder auf eurem TS-Server gehen und mit euch zsm. Spielen (Die Granatenwerfer Std, in Pyrgos werde ich nie vergessen).

mfg. OberstKnopf

Post Reply