We are back!

Hallo Armajunkies,

wir sind wieder zurück! Der Ein oder Andere von euch konnte sich einen Tag lang unseren WhatHadHappened Post durchlesen. Binnen 24 Stunden lief dann nun auch endlich wieder unser Root Server. Wir bedauern es sehr, dass wir erst eine Zusammenfassung unserer Handlungen online stellen mussten, um unseren Hoster dazu zu bewegen, für uns einen Hardware Austausch durchzuführen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns in letzter Instanz doch noch mit unserem Hoster einigen konnten und hoffen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, den Summary Report wieder offline zu nehmen, da er sein Ziel erreicht hat und wir NICHT daran interessiert sind, unseren Hoster nachhaltig schaden zu wollen.

Dank einer Nachtschicht im Tausch gegen den Schlaf unserer Server Administratoren, sind nun wieder alle Server online und an unsere Datenbank gekoppelt. Es ist zu keiner Zeit, zu Datenverlusten der Spielerdaten gekommen.

Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass einige Spieler uns ein paar Euro gespendet haben. Wir möchten uns auch an dieser Stelle dafür bedanken und nehmen diese gerne an! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Altis, Malden, Stratis und Tanoa!

See you on Altis!

Staynex & The Management of Armajunkies.de