Eine Interne" Whats Gruppe?"

Alles was nicht in die anderen Foren passt
Post Reply
CaptainChupa
Rekrut
Posts: 59
Joined: Thu 8. Jan 2015, 20:55

Eine Interne" Whats Gruppe?"

Post by CaptainChupa » Thu 9. Apr 2015, 01:45

Doubelnull und Ich hätten die Idee gehabt, eine Interne "Whats App" Gruppe zu machen!?
- Was haltet ihr davon? :
ღ Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte ღ

User avatar
Doppelnull
Anwärter
Posts: 136
Joined: Tue 1. Jul 2014, 12:23
Location: Koblenz

Re: Eine Interne" Whats Gruppe?"

Post by Doppelnull » Thu 9. Apr 2015, 01:50

Aus "Media" nach "Off Topic" gemoved

User avatar
Doppelnull
Anwärter
Posts: 136
Joined: Tue 1. Jul 2014, 12:23
Location: Koblenz

Re: Eine Interne" Whats Gruppe?"

Post by Doppelnull » Thu 9. Apr 2015, 01:51

Wäre ganz brauchbar ^^
Dann wäre ich, falls Verstärkung gebraucht wird und ich in der Nähe meiner Daddelkiste bin, auf jeden Fall auf Abruf verfügbar :D
'Doppelnull' ist die Bezeichnung einer Person, die geistig wirklich so tief fliegt wie eine Schwalbe bei drohendem schlechten Wetter.

Nuri
Rekrut
Posts: 43
Joined: Sun 29. Mar 2015, 14:52
Location: Berlin

Re: Eine Interne" Whats Gruppe?"

Post by Nuri » Thu 9. Apr 2015, 11:03

ich bin dafür :D
Weil es kein besseres Spiel gibt ! Because its still the best! ♥ Arma 3

master
Armajunkies
Posts: 929
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:07

Re: Eine Interne" Whats Gruppe?"

Post by master » Fri 10. Apr 2015, 15:14

Also es gibt bereit seit langem eine Admin Whats App-Gruppe, in der wir uns rellativ schnell kurzschließen wenn was ist. Davon ab bin ich persönlich jede freie Minute da und werde in meiner Abwesenheit stets über Handy oder Facebook von freundlichen Membern auf dem Laufenden gehalten. Da meine Telefone schon oft genug klingeln, werde ich aus der Gruppe draußen bleiben. Die Admins bekommen es schon früh genug mit wenn was ist.
Telefon-Gebimmel bedeutet für mich persönlich Stress und wenn ich davon ausgehe, dass diese Gruppe für jeden AJ offen ist, also auch für diese, die eben wenig Verständnis dafür haben, dass man auch als Admin andere Sachen zu erledigen hat und nicht immer alles stehen und liegen lassen kann wenn was ist, ist das glaube ich ein zusätzlicher Stressfaktor. Wenns lediglich ums Besprechen geht, kann man das auch im TS machen. Dafür ist es da. Das Kurzschließen der Verantwortlichen bzw derer, die handeln können wenn was ist, funktioniert einwandfrei. Davon ab bitte ich zu berücksichtigen, dass das geschriebene Wort oft zu Misverständnissen führt. Reine Erfahrungssache, da wir uns zum größten Teil nicht persönlich kennen....!
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

Post Reply