Eigene Skins/Aussehen für Fahrzeuge

Alles was nicht in die anderen Foren passt
Post Reply
CaptainChupa
Rekrut

Eigene Skins/Aussehen für Fahrzeuge

Post by CaptainChupa » Sun 3. May 2015, 21:07

Hallo,
wäre es möglich das man nur für seine "Player ID" ein Skin/Aussehen für sein Fahrzeug zu haben, sprich man hätte einen Ifrit mit einer Aufschrift und seiner Eigener Farbe (Bsp). Es ist klar das man den Skin selber gestalten muss und ihn dann als Skin-Model senden könnte, aber gäbe es dieses Möglichkeit überhaupt? Ich würde darauf richtig abfahren :D.
- Captain Chupa ♥ -
ღ Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte ღ

master
Armajunkies

Re: Eigene Skins/Aussehen für Fahrzeuge

Post by master » Mon 4. May 2015, 15:06

Hallo Chuppa! Dazu gibt es bereits eine Abstimmung. Das funktioniert meines Wissens über die Squad.xml, über die wir im TS des öfteren gesprochen haben.
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

Staynex
Armajunkies

Post by Staynex » Mon 4. May 2015, 20:41

Nicht ganz richtig. Die Squad XML "klebt" einfach nur das Clan Logo auf das Fahrzeug drauf. Der Standard Skin bleibt also erhalten.
Ich denke Chupa meint, einen kompletten Skin für Fahrzeuge. Das wäre im Prinzip möglich, würde aber ganz abgesehen von dem großen Aufwand (es sein denn der Skin soll für alle verfügbar sein), für jede Datei eine größere Mission bedeuten.
Der Nutzen gegenüber dem Aufwand/Kontra ist hier meines erachtens nach sehr gering.
Image

Harlequin
Anwärter

Post by Harlequin » Sat 9. May 2015, 17:20

Wäre aber eine Möglichkeit ein wenig die Kosten für die Server zu reduzieren. Ihr verdient damit ja dann nicht wirklich, aber nennen wir es eine Kompensation.
Für individuelles Aussehen eben eine gewissen Obulus für die Arbeit und das Hosting verlangen.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand.
Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.
- D. H. Lawrence -

Harlequin
Anwärter

Post by Harlequin » Sun 10. May 2015, 10:56

Wäre eben eine Idee gewesen wie ihr die Kosten nicht alleine stemmen müsstet.
Dann richtet eventuell doch mal einen Donate-Button ein. Ob die Währung nun Euro, Pizza oder Fastfood ist, ist ja egal. :-)
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand.
Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.
- D. H. Lawrence -

EvilCryptic
Rekrut

Post by EvilCryptic » Sun 7. Jun 2015, 17:15

Is it possible to get norwegian skins?

Post Reply