Bitte um aufhebung eines perma Bann´s

Post Reply
Wolf1992
Rekrut
Posts: 1
Joined: Fri 28. Jun 2019, 06:21

Bitte um aufhebung eines perma Bann´s

Post by Wolf1992 » Fri 28. Jun 2019, 07:36

- INGAME NICK: [JEW]Wolf / Kühlschrank
- GUID / PLAYER ID: 76561197981336578

Guten Tag Armajunkies Support,

hiermit erbitte ich um die aufhebung meines permanenten Bannes bezüglich eines Rassismus Vorwurfes.
Der Bann ist aus Sicht des zu diesem Zeitpunkt aktiven Admins natürlich gerechtfertigt, wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich vermutlich ebenso entschieden.
Jedoch gibt es immer 2 Ansichten, daher erleutere ich nun meine Sicht.
Vorab: Meine Begrüßung an einen Spieler der dem server gerade beigetreten war wurde von dem Administrator fälschlicherweise als Rassistisch aufgenommen.
Wen ich mich richtig zurück erinnere war es am 31.12.2017 (Silvester Vormittag) als ein Spieler namens "Isaac Goldberg" auf den Wasteland Server connectete, das fiel mir wärend dem spielen auf und ich begrüßte ihn freundlich da er mir nicht unbekannt war mit folgenden Worten "Hallo Goldberg du alte Judennase".
Im nachhinein betrachtet hätte ich meine Worte vielleicht etwas besser wählen sollen aber weder war das von mir in irgend einer weise Rassistisch gemeint noch wurde es von dem anderen Spieler als Rassistische Beleidigung aufgenommen, denn der besagte Spieler war mit mir in einer Altis Life(Roleplay) Gruppierung unter dem Clantag [JEW] auf dem Klärwerk Server.

Somit handelt es sich meiner meinung nach hier um ein kommunikatives missverständnis - natürlich duch meine nicht sehr sorgfältige Wortwahl ausgelöst.


Mit freundlichen Grüssen
Wolf

master
Armajunkies
Posts: 822
Joined: Mon 28. Apr 2014, 15:07

Re: Bitte um aufhebung eines perma Bann´s

Post by master » Fri 26. Jul 2019, 10:52

Hi!

Grundsätzlich heben wir keine permanenten Bans auf.

master // Armajunkies
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

Post Reply