Report Combat log: Bogdan

Post Reply
LordTyrion
Rekrut

Report Combat log: Bogdan

Post by LordTyrion » Mon 5. Aug 2019, 21:21

Player reported: Bogdan
Server: #Wasteland 1 Altis
Date/Time: 08.05.2019 ca. 23:02

Situation:
While looting a city 1 guy (Bogdan) spawned in the same city, at the same moment his teammate (Art) respawned to him. Bogdan was able to kill me and afterwards while my teammates were still shooting at him and his friend and were able to kill Art, Bogdan instantly logged out after looting me. This is visible in the video.
This happened right after his teammate got killed and I was already on the way to the fight again, but with this combat logging, there was no chance for us to kill him. There is no problem with lossing a fight, but chickening out of it in the middle is not sportsmanlike.

Video:
https://youtu.be/_ODDiU_lp0U
"Sir, we are surrounded!"
"Good, now we can attack in all directions!"

master
Armajunkies

Re: Report Combat log: Bogdan

Post by master » Fri 9. Aug 2019, 08:30

Hi! Thx for the report! The user received a temp-Ban.

master // Armajunkies
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

BobitoFinito
Contributor

Post by BobitoFinito » Mon 12. Aug 2019, 08:52

Ah, da gibts wieder antworten... folgender Thread wartet schon seit Monaten drauf:

viewtopic.php?f=28&t=1874

master
Armajunkies

Post by master » Mon 12. Aug 2019, 12:10

Hi!

Japp, und ich warte seit Monaten, dass ihr euch vertragt und entsprechend benehmt. Ich habe dir im Ts bereits Auskunft gegeben, wie ich in Zukunft mit den Privatscharmützeln auf Tanoa verfahre. Denkt daran dass der Serverfrieden für mich oberste Priorität hat. Bekommt ihr das nicht eigenständig hin, stelle ich diesen her. Wie das dann abläuft habe ich dir ja bereits gesagt.

master // Armajunkies
Führt, folgt oder geht aus dem Weg!

BobitoFinito
Contributor

Post by BobitoFinito » Tue 13. Aug 2019, 08:53

Ich habe nie mit dir im TS gesprochen, keine Ahnung was Du meinst.

Und die Vorwürfe lasse ich auch nicht gelten, ich habe ein Report gemacht, auf dem meiner Meinung nach ein klarer Regelverstoss zu sehen ist, und habe nie eine Antwort darauf bekommen. Der Regelverstoss ist Unabhängig aller Vorgeschichten oder ähnlichem.

Ausserdem habe ich mich immer benommen und mich strikte an ALLE Regeln gehalten. Der beschuldigte Spieler ist allerdings schon oft aufgefallen.. ich hätte auch wieder neues Material, habe mir aber nicht die Mühe gemacht, dass zu posten. Denn für den letzten Report habe ich auch kein Feedback bekommen.

Post Reply