Patchday! Arma version 1.54

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Das lang erwartete Update ist nun da. Es gibt viele Neuerungen und wir möchten euch im Folgenden gerne über die Änderungen informieren:

Hitpoints

Die Anfälligkeit von nicht geschützten Körperteilen bei Treffern wurde verbessert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Ballance zwischen den verschiedenen Protektoren und dem Können der jeweiligen Schützen. Die extra Sekunde, die man beim Einkaufen für Waffen-Zubehör investiert oder die man sich beim Zielen lässt, kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. 

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Inventar

Es ist nun möglich die Unterlaufgranaten direkt in den dafür vorgesehenen Slot zu ziehen.

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Verbesserung der Arma3 Sound-Engine
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ArmA 3 Sound Engine Update Details 27.10.2015
https://youtu.be/5EML9Z1lwuw

Eden-Editor
Durch den Eden-Editor wird es erheblich einfacher kurze Side-Missionen zu erstellen.

Jede Mission basiert dabei auf den Kombinationen folgender Aufträge:

  • Travel through X
  • Go to X
  • Search for X
  • Destroy X
  • Kill X
  • Clean X
  • Capture X
  • Guide X from A to B
  • Defend X

Das X steht jeweils für ein HVT, einen VIP, eine Gegend oder ein Objekt.
Wenn man diese durcheinanderwürfelt hat man schnell seine fertige Mission.

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Stamina

Es gab bereits verschiedene Anpassungen, um die negativen Auswirkungen eines überladenen Soldaten auf dessen Effektivität darzustellen.
Während der Entwicklung wurden bereits unterschiedliche Möglichkeiten ausgelotet, die selbst das Entwicklerteam in den Meinungen gespalten
haben. Man war sich unsicher, wie die Spieler auf das neue System reagieren würden. Dank des Feedback-Trackers wurde nun entschieden, die neue Mechanik einzubauen – das Stamina-System.

Die Spieler können in der Zukunft für sich entscheiden, ob sie die Prioritäten auf Schutz und Ausrüstung legen oder auf Mobilität. Je mehr Equipment ein Spieler mit sich trägt, desto kürzer wird die Zeit in der er sprinten kann. Auch der Umgang mit der Waffe und das Zielen werden hierdurch beeinflusst. Gerade im Spiel als Team muss man nun abgeklärter zusammen arbeiten und sich bewusst machen welche Ausrüstung für das gesamte Team am besten ist.
Durch dieses System wird die Simulation nun noch mal ein ganzes Stück realitätsnäher. Das entspricht nicht nur den Wünschen der Entwickler, sondern auch dem Großteil der Arma-Community. Eure Ausdauer könnt ihr bereits während des Ausrüstens an dem dafür vorgesehenen Balken erkennen.

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Mission-Updates

  • Entfernt: Sunken missions #AJAW-125
  • Fixed: „Instant-kill“ #AJAW-122
  • Patched: Logistics
  • Verbessert: Counter measures
  • Enfernt: Zufällige MRAPs
  • Erhöht: Rearm & Resupply Radius an Tankstellen (100m) #AJAW-113
  • Preisanpassungen
  • Danke an User Roger Skipop für folgende Anregungen:
    • Entfernt: Duplikate der 7.62x51mm 20Rnd Magazine (Mk18 + einige DLC Waffen)
    • Entfernt: Duplikate der Rahim ’10Rnd_762x51_Mag and Zafir‘ 150Rnd_762x51_Box (siehe SITREP #00102)
    • Fixed: Einige fehlende Objekte in der Beschreibung von einigen Magazinen (missing mm, 10Rnd, … cf. https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgMagazines)
    • Fixed: Fehlende Laser Batterien beim Kaufen von CSAT oder AAF Laser Designator
    • Fixed: Fahrzeug-Interaktionen via R3F Logistics lifting, towing und moving setzen nun nicht mehr den Despawn-Timer zurück, der in Einzelfällen dafür sorgte, dass Fahrzeuge nach genannten Aktionen verschwinden
    • Alter Algorithmus wird nun im Spawn City Dialog verwendet

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